Die Alpha Synapsen Programmierung des Unterbewusstseins ist heute mehr denn je ein Grundpfeiler meiner Arbeitstechniken. Durch gezieltes Abfragen von Zahlen, die den einzelnen Bereichen im Gehirn zugeordnet sind, kann ich ganz genau feststellen, wo Blockaden sind, die aufgelöst werden können. Dabei sehe ich als Medium ganz genau wie der Verlauf der inneren Heilung ist.

Die Alpha-Synapsen-Programmierung des Unterbewusstseins wurde von Lissy Götz entwickelt. Mit der einfachen Technik des Sprechens von positiven Sätzen programmierst Du Dein Unterbewusstsein neu. Wie beim geistigen Heilen verbindest Du Dich mit der Seele und dem Universum, sprichst die Sätze, verankert diese durch tiefes Atmen im Unterbewusstsein. Dabei werden die Selbstheilungskräfte Deiner Seele und im Körper auch aktiviert und durch Quantenheilung kann die tiefste Ursache eines Problems schrittweise heilen. Speziell heute in den Zeiten des Aufstiegs hilft Dir ASP ganz gezielt die tiefsten Ursachen von Leid, Trauer und Depression jenseits von Zeit und Raum zu heilen.

Ich habe diese Technik an mir selbst ausprobiert, bin von dem Erfolg begeistert und lebe ganz bewusst mein Potenzial und Leben meiner Berufung in der neuen Zeit.  Ich habe die Technik verfeinert und kombiniere sie mit der Quantenheilung, Mattenarbeit, Körperarbeit oder dem schamanischen Heilen – je nach Bedarf und Intuition. Das Resultat dieses Zusammenspiels von verschiedenen Methoden ist faszinierend für mich und meine Klienten profitieren durch eine intensive, schnelle Heilung, haben eine bessere Lebensqualität und meistern den Aufstieg auf eine leichtere, friedliche Weise.

Für Dich kann diese Technik ein wunderbares Werkzeug sein, alle unbewussten Blockaden, die Dich hindern, Schöpfer Deines Lebens zu sein, zu transformieren und zu heilen. Ein Prozess, der sofort in deinem Unterbewusstsein verarbeitet wird und dir die Möglichkeit einer neuen Einstellung zu Deinem Leben sowie eine tiefe Bewusstseinsänderung gibt.